Meine beruflichen Meilensteine ...

1987 bis 1989
Ausbildung zum Schriftsetzer (aktuell: Mediengestalter für Digital und Print)

2001
Weiterbildung zum Webdesigner bei Skill GmbH (Verband Druck und Medien Bayern)

2006
„Geprüfter Medienproduktioner f:mp“

2007
Prüfung zum Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Qualifikation (IHK Schwaben)

2010 Gutes Image – Werbung, die ankommt!
Nach dem Motto "back to the roots" möchte ich meinen Beruf mit ganzem Einsatz meiner kreativen und werblichen Leidenschaften verbunden mit langjähriger Erfahrung im Medienbereich aktiv "ausleben". Direkte Kommunikation, kurze Wege und mit Blick auf die Kosten ist es mein Ziel, sowohl die Produkte meiner Kunden als auch für deren gesamte Unternehmensdarstellung ein "Gutes Image" aufzubauen oder weiterzupflegen um so für die kommenden Jahre gerüstet zu sein! Gerne auch für Sie!

Petra Kaltner

Ährenstraße 18
86845 Großaitingen
T +49.8203.95 99 022
F +49.8203.95 99 016
www.gutes-image.de
info@gutes-image.de